Bastelfreaks



Themen

Frühjahr
Sommer
Herbst
Winter

Fasnacht
Valentinstag
Ostern
Muttertag
Fußball-WM
Schulanfang
Halloween
Weihnachten
Silvester







Silvesterstecker

kleine Glücksbringer Dekoration

Glücksbringer

Materialverbrauch:

Moosgummi in grün, hellgrün,
Rosa und hellrosa, braun, rot
Biegeplüsch in:
rosa, rot und grün
weißen Funliner
schwarzen Filzer
Kleber

Vorlage

Arbeitsablauf:

Übertragt die Vorlage auf die unterschiedlich farbigen Moosgummiplatten und schneidet sie sorgfältig aus. Klebt je zwei unterschiedlichgroße Kleeblätter. die Schnauze auf den Schweinskopf, das rote Dreieck auf den braunen Pilzstamm und der Marienkäfer auf die Blume. Mit dem schwarzen Filzer malt die Konturen auf Schweinekopf und Marienkäfer, mit dem weißen Funliner bringt Punkte auf den Fliegenpilz. Nun klebt je ein Teil an ein ENde eines farbig passenden BIegeplüsch. Diese wickelt nun um die Gläser und jedes Glas hat nun einen Wiedererkennungswert.




HINWEIS:
Solltest du keine Bilder und Vorlagen sehen, hast du einen Werbeblocker aktiviert. Diese Seite finanziert sich über Werbeeinnahmen und kann daher kostenlos gehalten werden. Um die Seite voll nutzen zu können muss der Werbeblocker, zumindest für diese Seite, deaktiviert sein. Vielen Dank für dein Verständnis -






Material

Perlen
Laubsägen
Papier
Holzteile
Malen
Naturmaterialien
Recycling




Home - Impressum - Kontakt